Informationen in Leichter Sprache

Infos zum Benutzen von der Internet-Seite

Hier erklären wir, wie Sie diese Seite benutzen können. Klicken Sie hier auf Infos. Dann kommen Sie auf die Seite mit den Infos, wie Sie diese Seite benutzen können.

Inhalt von der Internet-Seite in Leichter Sprache

Hier erklären wir, was Sie auf der Seite alles finden können. Klicken Sie hier auf Inhalt. Dann kommen Sie auf die Seite mit dem Inhalt in Leichter Sprache.

Infos zu den Bildungs-Mythen in Einfacher Sprache

Wir haben Geschichten über Bildung erforscht: die Bildungs-Mythen. Hier erklären wir die Bildungs-Mythen in Einfacher Sprache. Klicken Sie hier auf Bildungs-Mythen. Dann kommen Sie auf die Seite mit den Bildungs-Mythen.