Oben rechts auf der Seite stehen diese Links:
- Mythen: das sind die Geschichten
- Quellen: die Grundlagen der Forschung
- Projekt: Infos über das Projekt
- Glossar: Erklärungen der wichtigsten und schwierigsten Worte
- Suche: Link zu einer Seite, auf der Sie nach Infos suchen können
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos zum Thema.
Diese Links verändern die Reihenfolge der Bilder in der Mitte von der Seite
Im grauen Feld unter der Überschrift steht:
Klicken Sie auf den Link Bilder.
Dann verändert sich die Reihenfolge der Bilder.
Bilder wandern nach vorne, andere nach hinten.
Klicken sie auf Liste.
Dann kommen Sie zu einer Liste mit allen Bildern.
Die beiden runden Pfeile am Ende verändern auch die Reihenfolge.
Klicken Sie darauf.
Dann wechselt die Reihenfolge der Bilder.
Bilder aus dem Hintergrund kommen in den Vordergrund.
Sie sehen in der Mitte der Seite viele Bilder übereinander.
Sie können ein Bild anklicken und verschieben.
So kommen Sie zu allen Bildern.
Auch zu denen im Hintergrund.
Bei jedem Bild ist in der obersten Reihe rechts ein Pfeil nach oben.
Klicken Sie auf den Pfeil.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos zum Thema.
Ganz unten links auf der Seite stehen diese Links:
- Aktuelles: neue Infos
- Beteiligte: wer bei dem Projekt mitgemacht hat
- Impressum: wer die Seite gemacht hat
- Datenschutz: Infos zum Datenschutz auf der Seite
- Barriere-Freiheit: Link zur Erklärung zur Barriere-Freiheit